• Christian Liechti

Komfortzone verlassen

Verlasse Deine Komfortzone und werde zum Musterbrecher


Ich kann nicht vom einen Tag auf den anderen alles verändern..


Ich habe auch lange die gleichen Ziele verfolgt. Dabei habe ich mich immer wieder neu zu erfinden versucht, habe es jedoch kaum geschafft neue Vorgehensweisen umzusetzen.


Als es mir dann gelungen ist, meine Ziele auf eine andere Art und Weise zu erreichen, habe ich schnell Erfolge verbuchen können. Dabei habe ich meine eigenen Muster und Erfahrungen durchbrochen und Neues ausprobiert.


Wie Du mehr Klarheit und Sicherheit und neue Erkenntnisse über deine Unternehmensziele gewinnst.


Wenn ich nicht weitergekommen bin, habe ich die Inspiration in der Natur gesucht. Ob per Bike oder zu Fuss, mit frischer Luft und den klaren Farben der Natur habe ich meine Gedanken ordnen können. Die schönsten Inspirationen habe ich übrigens beim Fotographieren gewonnen.


So habe ich gelernt, dank unkonventionellen Methoden alte und festgefahrene Muster zu durchbrechen.


Oft gelingt es uns nicht, alte Muster zu hinterfragen und neue (auch) verrückte Optionen zu prüfen.

Wenn Du bereit bist, Dir und Deinem Unternehmen neue Impulse zu verleihen und #Zukunftschancen zu prüfen, dann melde Dich doch für einen Austausch per Mail bei mir.


Vielleicht können wir ja sogar beim Biken deine #Zukunftsgeschichte beginnen...

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen